waiting
Spezialgebiet Urologie

Herr Prof. Dr. med. Stefan Corvin

Prof. Dr. Corvin begann seine medizinische Laufbahn 1986 mit dem Studium der Humanmedizin an der LMU München.

Seine medizinische Ausbildung absolvierte er am Kreiskrankenhaus Alt-/Neuötting sowie an den urologischen Kliniken der Universitäten Innsbruck und München-Großhadern.

Von 2002 bis 2006 war er als leitender Oberarzt an der Urologischen Klinik der Universität Tübingen tätig, wo er mit einer Habilitationsarbeit über die Physiologie des Beckenbodens die Lehrbefugnis im Fach Urologie erwarb.

Nach einer zweijährigen Tätigkeit als Chefarzt am Klinikum St. Elisabeth Straubing wechselte er 2008 an das Fachzentrum für Urologie in Eggenfelden.

Seit Januar 2011 verstärkt Prof. Dr. Corvin das Ärzteteam der Asklepios Klinik St. Wolfgang als Spezialist für Urologie.

Herr Prof. Dr. med. Stefan Corvin

Facharzt für Urologie - Andrologie - medikamentöse Tumortherapie

>> Zur Vita