waiting
5-Stars – Our claim

5 STAR LUXURY HOTEL BAD GRIESBACH

The 5 star Hotel Bad Griesbach is a well-known luxury hotel in lower Bavaria. The elegantly furnished rooms and suites at the 5 star luxury hotel in Bad Griesbach have a terrace, a balcony or a dormer. There is also a comfortable bathrobe, CD / DVD player, free wifi, safe, tea set with selected teas, LCD TV, free SKY conference and a dial-up telephone in the different room categories of the 5 star luxury hotel in Lower Bavaria.

In the hotel Bad Griesbach / luxury hotel in lower Bavaria / Bavaria you can feel good from day one and leave your everyday life completely behind you.

Let yourself be pampered culinary at half-board or full-board in the restaurants of the 5-star luxury hotel in Lower Bavaria / Bavaria. Our comfortable breakfast buffet, the varied lunch buffet with delicious salads, regional and international main dishes and the daily changing 4-course menu for dinner will leave nothing to be desired at the Hotel Bad Griesbach / 5 star luxury hotel in Lower Bavaria.

You can enjoy the evening hours with a glass of your favorite red wine. Or you can swing the dancing leg with varied music performances. In the 5 star Hotel Bad Griesbach / luxury hotel in Lower Bavaria / Bavaria you can relax completely.

waiting
5-Sterne - Unser Anspruch

5-Sterne Luxushotel Bad Griesbach

Das 5 Sterne Hotel Bad Griesbach ist ein weit bekanntes Luxushotel in Niederbayern / Bayern. Die elegant eingerichteten Zimmern und Suiten im 5 Sterne Luxushotel in Bad Griesbach verfügen zum Teil über eine Terrasse, einen Balkon oder eine Dachgaupe. Aber auch über einen Wohlfühlbademantel, CD/DVD-Player, kostenfreies WLAN, Safe, Teeset mit ausgewählten Teesorten, LCD-Fernseher sowie kostenfreie SKY-Konferenz und ein Selbstwahltelefon stehen Ihnen in den verschiedenen Zimmerkategorien des 5 Sterne Luxushotels in Niederbayern / Bayern zur Verfügung.

Im Hotel Bad Griesbach / Luxushotel in Niederbayern / Bayern können Sie sich von Anfang an wohlfühlen und den Alltag völlig hinter sich lassen.

Lassen Sie sich im Rahmen der Halb- bzw. Vollpension in den Restaurantstuben des 5 Sterne Luxushotels in Niederbayern / Bayern kulinarisch verwöhnen. Unser genussvolles Frühstücksbuffet, das abwechslungsreiche Lunchbuffet mit köstlichen Salaten, regionalen und internationalen Hauptgerichten und dem täglich wechselndem 4-Gang-Auswahlmenü zum Abendessen lassen im Hotel Bad Griesbach / 5 Sterne Luxushotel in Niederbayern keine Wünsche offen.

Die Abendstunden können Sie in trauter Zweisamkeit am fast echten Kamin bei einem Glas Ihres Lieblings-Rotweins genießen. Oder Sie schwingen das Tanzbein bei abwechslungsreichen Musikdarbietungen. Im 5 Sterne Hotel Bad Griesbach / Luxushotel in Niederbayern / Bayern können Sie Ihren Urlaubstag entspannt ausklingen lassen.