waiting
Spezialgebiet Hand und Handgelenk

Herr Dr. med. Alexander Schütz

Herr Dr. Schütz absolvierte sein Medizinstudium an den Universitäten Regensburg und Freiburg.

Seine Ausbildung zum Handchirurgen begann er an der Universitätsklinik München rechts der Isar bei Herrn Prof. Biemer in der Abteilung für Plastische und Wiederherstellungschirurgie.

Er setzte seine Ausbildung daraufhin an der Universitätsklinik Basel fort und beendete sie am Universitätsklinikum Regensburg.

Neben der handchirurgischen Expertise genießt Herr Dr. Schütz eine fundierte plastisch-chirurgische rekonstruktive Ausbildung.

Seit Januar 2006 ist Herr Dr. Schütz Partner im sporthopaedicum Straubing und verstärkt das Ärzteteam der St. Wolfgang Klinik als Spezialist für Handchirurgie und ästhetische Chirurgie.

Herr Dr. med. Alexander Schütz

Chirurg - Handchirurg - Notfallmedizin - Spezialgebiet Hand und Handgelenk

>> Zur Vita